Nun ein paar Infos zu mir:

 

Ich heiße Christina, bin Anfang 50 und wohne in Schwandorf in der Oberpfalz. Ich habe zwei tolle, bereits erwachsene Töchter, einen wahnsinnig verständnisvollen Partner - meine große Liebe - und einen sehr lieben Labrador.
          

Am Liebsten gehe ich mit meinem Partner Peter und unserem Hund spazieren und wir suchen immer wieder neue und interessante Wege in unserer Gegend. Wir lieben Musicals und fahren gerne an den Gardasee. Wenn es möglich ist, ist unser Labrador Onyx immer mit von der Partie.

Hauptberuflich arbeite ich als Regionalleiterin in einem Marketing-Unternehmen und habe hier viel mit Menschen zu tun.

 

Durch die Hochzeits-Vorbereitungen meiner beiden Töchter in den letzten Jahren durfte ich erfahren, wie umfangreich die Planungen von Hochzeiten laufen. An was man alles denken und was man beachten muss. Viel gibt es zu organisieren und zu regeln. Gerade um die Traurede braucht Ihr Euch dann keine Gedanken mehr zu machen. Dies nehme ich euch gerne ab und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite.